Bürokauffrau (m/w/d)

in Vollzeit gesucht

Ihre Aufgaben:

  • Assistenz Werkstattleitung
  • Rechnungslegung- und Versendung 
  • Angebote erstellen und einholen
  • Materialbestellung
  • Digitale Akten führen bzw. pflegen 
  • Erstellen und Pflege unternehmensinterner Listen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (Word, Excel)
  • Englischkenntnisse wünschenswert
  • Sorgfältige, systematische und selbstständige Arbeitsweise
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit

Wir bieten:

  • Angenehmes familiäres Umfeld
  • Attraktives Gehalt
  • Vielseitige Tätigkeit
  • Flexible Arbeitszeiten

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte richten Sie diese an unser Personalbüro, Frau Barbara Neuf, gerne auch per E-Mail: barbara.neuf@nstt.de.

NSTT GmbH Neuf Spezialtiefbautechnik, Industriering 12, 63838 Großwallstadt