in Vollzeit gesucht
Ihre Aufgaben:
- Assistenz Werkstattleitung
- Rechnungslegung- und Versendung
- Angebote erstellen und einholen
- Materialbestellung
- Digitale Akten führen bzw. pflegen
- Erstellen und Pflege unternehmensinterner Listen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (Word, Excel)
- Englischkenntnisse wünschenswert
- Sorgfältige, systematische und selbstständige Arbeitsweise
- Team- und Kommunikationsfähigkeit
Wir bieten:
- Angenehmes familiäres Umfeld
- Attraktives Gehalt
- Vielseitige Tätigkeit
- Flexible Arbeitszeiten
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte richten Sie diese an unser Personalbüro, Frau Barbara Neuf, gerne auch per E-Mail: barbara.neuf@nstt.de.
NSTT GmbH Neuf Spezialtiefbautechnik, Industriering 12, 63838 Großwallstadt