Am 7. Oktober öffnete die NSTT GmbH ihre Tore für ein besonderes Ereignis: Unser jährliches Oktoberfest, ein Tag der offenen Tür für unser Team mit Familie, unsere Partner und Kunden. Bei strahlendem Sonnenschein, leckerem Essen und frisch gezapftem Bier konnten die Gäste einen wunderbaren Nachmittag genießen.
Das perfekte Wetter trug zu der ausgelassenen Atmosphäre bei, während unsere Gäste sich an leckeren Speisen und einer Vielzahl von Getränken erfreuten. Die entspannte und fröhliche Stimmung war überall spürbar, und es war eine Freude zu sehen, wie Kollegen, Partner und Kunden miteinander ins Gespräch kamen und die Gelegenheit nutzten, Kontakte zu knüpfen und zu vertiefen.
MUSIKALISCHES HIGHLIGHT: HOT FOUR
Der musikalische Höhepunkt des Nachmittags war zweifellos die Band „Hot Four“. Mit Klarinette oder Altsaxophon, Kornett, Banjo oder Gitarre und Basssaxophon boten die „Heißen Vier“ beeindruckende Bandbreite an Musikstilen. Sie klang wie die traditionellen Bands aus dem Süden der USA, swingte wie die Orchester der Goldenen Zwanziger in den angesagten Clubs Harlems, und manchmal erklang sie so melancholisch wie ein Tangoorchester oder so groovy wie eine Funkband. Zudem begeisterten die vier Musiker mit ihrem Gesang im Stil eines Barbershopquartetts. Was alle Darbietungen verband, war die unbändige Freude der Musiker am Musizieren, die sich unmittelbar auf das Publikum übertrug und für eine mitreißende Stimmung sorgte.
FAZIT
Das Oktoberfest war auch eine Gelegenheit, unsere Wertschätzung gegenüber unserem Team, unseren Partnern und Kunden auszudrücken. Die starke Gemeinschaft und die positive Energie, die den Nachmittag prägten, sind für uns von unschätzbarem Wert und bestärken uns in unserer täglichen Arbeit.
Wir möchten uns bei allen Gästen für ihr Kommen und bei allen Helfern für ihre Unterstützung bedanken. Es war ein fantastischer Tag, und wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr!
Hier die Bilder des Tages. Die Fotos fangen die besondere Atmosphäre und die vielen fröhlichen Momente des Fests ein und lassen den Tag noch einmal lebendig werden.